Worum geht es

Hier, in diesem Blog, werde ich meine Radl-Geschichten im südberlinerischen, brandenburgischen  Raum niederschreiben. Man kommt ja um das ganze Social Media Thema nicht herum. Keiner der nicht irgend etwas ins Web stellt. Man erlebt soviel beim Radfahren und wie wir alle wissen, eine gute Dokumentation ist der halbe Bericht. Wer mit mir mitgefahren ist, kann hier die Reisen Revue passieren lassen oder neue Anregungen in den Kommentaren hinterlassen.

Natürlich soll auch hier die Bildung nicht zu kurz kommen und ich werde versuchen möglichst viel Hintergrund zu den Routen und Sehenswürdigkeiten einzubauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s